Seite 1 von 1

Extra Rubrik für Guides/Tips&Tricks/etc

Verfasst: 11. Jan 2010 16:55
von Assault
Hoi hoi,

ich bin ja immer auf der Suche nach nützlichen Seiten und dementsprechend Guides/Tips&Tricks/etc.
Da ich die entdeckten Sachen gerne an meine Legion weitergebe, fände ich es toll, wenn man hierzu eine extra Rubrik machen könnte.
Wäre das ok?

Grüßle

Re: Extra Rubrik für Guides/Tips&Tricks/etc

Verfasst: 11. Jan 2010 18:53
von kR13P4
Habe ein Unterforum erstellt.

Re: Extra Rubrik für Guides/Tips&Tricks/etc

Verfasst: 12. Jan 2010 16:05
von Trust
dankeschn =)

Re: Extra Rubrik für Guides/Tips&Tricks/etc

Verfasst: 22. Jan 2010 09:17
von Assault
Erstmal danke für die neuen Unterforen.
Könntest Du evtl. auch bei den Allg. Aion-Diskussionen ein Unterforum für News erstellen?

Grüße

Re: Extra Rubrik für Guides/Tips&Tricks/etc

Verfasst: 18. Feb 2010 14:34
von kR13P4
Sorry für die späte Antwort. Ähm.. Können schon, aber hälst du das für so wichtig? Ich weiß gar nicht, ob das hier so gefragt ist. Aber wie gesagt, das ist an sich kein Problem :)
Ich könnte dir auch anbieten, dass du Neuigkeiten auf die Portalseite schreiben kannst, wenn du möchtest.