Seite 1 von 1

Member Map

Verfasst: 17. Sep 2009 21:34
von TouchMe
Wie wäre es mit einer membermap, wo wir mal grob sehen können, wer wo wohnt :thumbup:

z.b:Hier

Re: Member Map

Verfasst: 17. Sep 2009 21:44
von Aertis
TouchMe hat geschrieben:Wie wäre es mit einer membermap, wo wir mal grob sehen können, wer wo wohnt :thumbup:

z.b:Hier
Kaum geposted schon kaputt. Aber ihr werdet doch wissen, wo Köln ist. Da stecken ohnehin dann die meisten Fähnchen, so wie's bisher aussieht. :thumbup:

Re: Member Map

Verfasst: 17. Sep 2009 21:48
von TouchMe
ohh man, vor paar min funste es noch !!! :peinlich:
Hier anderes Beispiel




edit:oder hier noch ein Beispiel
am besten gleich ne verlinkung zu den memberprofil :ugly:

Re: Member Map

Verfasst: 17. Sep 2009 21:49
von Aertis
Nette Idee. Ich schreib's Creeper in die Zusammenfassung. :D

Re: Member Map

Verfasst: 17. Sep 2009 22:22
von Eruvaer

Re: Member Map

Verfasst: 26. Sep 2009 18:17
von kR13P4
Habs mal auf meine Todoliste gesetzt.

Re: Member Map

Verfasst: 1. Okt 2009 22:12
von kR13P4
OK, erste Versuche sind gescheitert mit der Geomap. Leider scheint das problem auch nicht bekannt zu sein. Ich muss da mal eine Supportanfrage machen, aber da habe ich jetzt keinen Nerv zu.