Seite 1 von 1

Fehler beim Signatur bearbeiten

Verfasst: 2. Mai 2009 23:14
von Dragonseye
wenn ich meine Signatur ändern will kommt folgende Meldung:
You are not authorised to define a signature.
woran könnte das liegen?

(Soll heißen macht das heile!^^)

Re: Fehler beim Signatur bearbeiten

Verfasst: 3. Mai 2009 11:08
von Pantera
Das hab ich auch. :O

Re: Fehler beim Signatur bearbeiten

Verfasst: 3. Mai 2009 15:10
von kR13P4
War/ Ist ein merkwürdiger Bug.
Er zeigt an 'Yes' und gleichzeitig ist es rot unterlegt :ugly:
Sollte jetzt aber gehen. Offenbar funktioniert die Auswahlliste nicht richtig in der aktuellen phpBB Version.
Erst als ich einmal auf "Yes to all" geklickt habe, hat der gerafft, wie ich die Rechte bei den Signaturen gesetzt habe. Habe ich das per Hand geändert hat er das gar nicht gespeichert und per Schnellauswahlliste gabs den Bug XD Naja, so wart ihr halt alle für 10 Sekunden fast Administratoren, bis ich die anderen Rechte wieder kastriert habe *fg*

Also testet es mal ^^ Ein Moderator bitte auch mal testen, da die Rechte Verteilung da noch etwas anders ist wegen der zusätzlichen Gruppe.

Re: Fehler beim Signatur bearbeiten

Verfasst: 3. Mai 2009 20:41
von Kiri
Also bei mir gehts^^

Re: Fehler beim Signatur bearbeiten

Verfasst: 4. Mai 2009 21:40
von Dragonseye
geht bei mir auch wieder.

Re: Fehler beim Signatur bearbeiten

Verfasst: 6. Mai 2009 20:12
von Azrael
nope bei mir kommt auch :

You are not authorised to define a signature.

Re: Fehler beim Signatur bearbeiten

Verfasst: 6. Mai 2009 22:13
von kR13P4
Sollte sich spätestens mit deinen Mitgliedsrechten erledigt haben :)

Re: Fehler beim Signatur bearbeiten

Verfasst: 6. Mai 2009 23:07
von Azrael
mh kann zwar jetzt eine machn... sie wird aber nicht angezeigt...


edit: hat sich erledigt xD ... thx