Seite 1 von 1

Kreativeckchen

Verfasst: 5. Jul 2007 12:29
von Beyond
Hab ma überlegt, dass wir ein Eckchen brauchen, wo jeder sowas kreatives oder ähnliches posten kann für Feedback ^^

Wäre gut für Michis Malkünste oder mein Geschreibsel, blabla.

Ich denk Feedback braucht man immer und bei Zockern trifft man die interessantesten Menschen.

(Überarbeite Beitrag, sobald ich klar denken kann)

Verfasst: 5. Jul 2007 16:45
von kR13P4
Ich glaube, für sowas reicht der Off-Topic Bereich im Moment. Da machen wir dann einfach Beiträge für auf :)

Verfasst: 6. Jul 2007 15:47
von Beyond
Ich mein ja auch wenn wir Mitglieder ham. Will ja nur nen Unterpunkt im Offtopic.

Verfasst: 7. Jul 2007 01:42
von Trust
mitgleider ic seh sie schon in weiter ferne im nebel stehen.. hmm ich würde auch sagen das wir die immoment noch nicht brauchen und erst später wen wirklich leute dazu gekommen sind eine ecke anlegen