Flamesword of Doom from Hell and Triple Darkness oder so!

Antworten
Benutzeravatar
Kiri
Globaler Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Jul 2007 22:08
Name: Jonas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Kiran
Klasse: Templer
Ingameberuf: Waffen- und Rüstungsschmied
Wohnort: Hamm/NRW
Kontaktdaten:

Flamesword of Doom from Hell and Triple Darkness oder so!

Beitrag von Kiri »

Tjaja da ja die Server momentan Pause machen hab ich mich mal im Aionsource-Forum umgesehen und bin da auf einen Thread mit dem Namen just got my inferno gestoßen, glehc mal gelesen und herausgefunden das es sich bei Inferno um ein nettes Schwert handelt was sich wohl gut und gerne bis Level 40 benutzen lässt, ist mir ein bisschen Arbeit verbunden weil man erstmal nen weißes Schwert in Eltnen bekommen muss und dann noch 2 Quest machen muss, aaaber es lohnt sich!

Hab jetzt noch nicht alles durchgelesen aber hier mal die Links die ich so zu dem Thema hab:
der Guide
Armory-Link für die erste Quest
Armory-Linkf für die zweite Quest

daraus sollte sich eigentlich alles entnehmen lassen was man braucht!
Das Schwert ist übrigens nicht nur für Templer interessant sondern für alles was Schwerter benutzt!
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v



Germanbash-Zitat des Zeitraums:
<j4nu5> geschäftsidee: bäckerei, lottoannahmestelle und atelier in einem
<j4nu5> name: brot - lose - kunst
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3073
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Flamesword of Doom from Hell and Triple Darkness oder so!

Beitrag von kR13P4 »

780600 XP ???

Scheiß aufs Schwert, ich will die Quest! :D
Bild
Serphentis

Re: Flamesword of Doom from Hell and Triple Darkness oder so!

Beitrag von Serphentis »

da biste aber 2 tage dran biste alles hast ^^
Benutzeravatar
Kiri
Globaler Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Jul 2007 22:08
Name: Jonas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Kiran
Klasse: Templer
Ingameberuf: Waffen- und Rüstungsschmied
Wohnort: Hamm/NRW
Kontaktdaten:

Re: Flamesword of Doom from Hell and Triple Darkness oder so!

Beitrag von Kiri »

Jaaa ist etwas arbeit aber denke das sich das lohnt^^

Wie das gobts Exp für?
Gar nicht drauf geachtet, zu viel gesabbert als ich das Schwert gesehen habe^^
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v



Germanbash-Zitat des Zeitraums:
<j4nu5> geschäftsidee: bäckerei, lottoannahmestelle und atelier in einem
<j4nu5> name: brot - lose - kunst
Benutzeravatar
Illeag
Mitglied
Beiträge: 408
Registriert: 8. Feb 2008 20:46
Name: Sven
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Illeag
Klasse: Beschwörer
Wohnort: Bochum (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Flamesword of Doom from Hell and Triple Darkness oder so!

Beitrag von Illeag »

Levelt lieber bis 42 und macht die Xenophon's Waffenquest.
Gibt ein imba Legendary Waffenslot Item mit Sockeln und Godstone Slot, die ihr locker flockig bis 50 tragen könnt, wenn euch keine anderen Orangenen Waffen im Steel Rake oder Dark Poeta droppen :)

Der EXP wegen.. Nunja, jedem das seine, ich würds nicht machen (zeitaufwand bzw. kinahaufwand) :ugly:
Bild
Serphentis

Re: Flamesword of Doom from Hell and Triple Darkness oder so!

Beitrag von Serphentis »

Yali und ich haben die Quest gemacht, wenn man das Flammenschwert hat lohnt sich die Quest auf jeden Fall. Die Sachen die man da braucht droppen recht fix, und die Quest ab lvl 32 bringt an sich auch gut kill EP und man bekommt für die Gegend auch noch weitere Quests die man nebenbei machen kann (Für uns mit lvl 33 gabs die auf jeden Fall). Wenn man das Flammenschwert nicht hat lohnt sie sich, denke ich mal, nicht, da man doch viel Dropglück braucht. Ich hatte auf jeden Fall nicht das Glück das das Schwert beim grinden mit meiner Jägerin droppte. Im AH ist es mit rund 150k für das weisse Schwert auch nicht gerade ein Schnäppchen :/ Das Schwert was bekommt ist auf jeden fall der Knaller :) Und die 780k sind auch nicht von schlechten Eltern ^^
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste