Update auf phpBB3

Gesperrt
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Update auf phpBB3

Beitrag von kR13P4 »

So... Da ich vorhabe, das Forum evtl. zu updaten, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mal ein Design aussucht. Das jetzige wäre nicht mehr möglich, bzw. müsste angepasst werden, wozu mir die Zeit fehlt.

Eine Auswahl an Designs findet ihr hier:
http://www.phpbb3styles.net/db/

Der Banner würde natürlich angepasst werden.

Hier ist eine kleine Liste als Vergleich zwischen der jetzigen Version des Forums (phpBB2) und phpBB3:
http://www.phpbb.com/about/features/


Der Inhalt des Forums müsste eigentlich per Backup auf die neue Version übertragbar sein. Aber das werde ich noch ausprobieren.
Bild
Benutzeravatar
Illeag
Mitglied
Beiträge: 408
Registriert: 8. Feb 2008 20:46
Name: Sven
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Illeag
Klasse: Beschwörer
Wohnort: Bochum (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Illeag »

http://demo.phpbb3styles.net/aphoticumbra

oder den acid blue style :X
Bild
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Update auf phpBB3

Beitrag von kR13P4 »

Ich habe das Forum geupdatet. Sollte alles ohne Probleme funktionieren. Neue Skins werde ich umgehend installieren.
Bild
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Update auf phpBB3

Beitrag von kR13P4 »

So zwei spezielle Skins erstellt. Falls irgendetwas nicht richtig läuft, bitte bescheid sagen.
Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste