Seite 1 von 1

Moderatorbewerbung

Verfasst: 18. Aug 2007 11:43
von kR13P4
Wir suchen Moderatoren für das Forum. Du möchtest gerne einer sein? Du meinst du hast das Zeug dazu?
Nun gut, wenn du Gildenmitglied bist, sitzen kannst und weißt, wie man einen Computer bedient, gleichzeitig aber auch die anderen nötigen Eigenschaften eines Moderators besitzt (gutes Aussehen, Lese- und Schreibfreude, Nettigkeit, auch mal böse sein können, den Administrator weiterhin als Gott verehren), dann kannst du dich JETZT bewerben!
Mach es am besten gleich hier im Forum und fülle folgendes Formular aus:

Code: Alles auswählen

Name:
(Forum)Nickname:
Alter:
Staatsangehörigkeit:
E-Mail:

Wunschbereich:
Ich will Moderator werden, weil:
Ihr müsst mich zum Moderator machen, weil

Moderatoren gesucht in:
Alle Bereiche ohne Moderatoren

Verfasst: 18. Aug 2007 12:05
von Trust
Name:Julien Hupez
(Forum)Nickname:Trust
Alter:20
Staatsangehörigkeit:Deutsch
E-Mail:Ranma666@gmx.net

Wunschbereich:Spamm, oder etwas sinnvolles ;)
Ich will Moderator werden, weil:...ich sonst nicht damit drohen könnte meine moderator fähigkeiten einzusetzen ;)
Ihr müsst mich zum Moderator machen, weil ich natürlich der beste für den job bin und ihr keinen besseren finden werdet! :julio:

Verfasst: 21. Aug 2007 14:57
von Beyond
Vielen Dank für die Bewerbung Trust.

Wir werden uns melden, sobald eine Entscheidung gefällt ist.

Re: Moderatorbewerbung

Verfasst: 27. Mär 2008 00:03
von Kiri
Name: Jonas Niemeier
(Forum)Nickname: Kiri
Alter:19
Staatsangehörigkeit:Deutsch
E-Mail:Zel-Jonas@web.de

Wunschbereich: Never Ending Storys, Allgemeine Diskussionen
Ich will Moderator werden, weil: Öh, ich will auch ne tolle Farbe haben :ugly: und sonst hmm
naja weil noch nicht für alle Bereiche nen Moderator da ist^^
Ihr müsst mich zum Moderator machen, weil: Ich an sich ja ganz zuverlässig bin^^
(Außnahmen bestätigen die Regel^^) und ich mich um die mir anvertrauten Bereiche gut kümmern werde!

Re: Moderatorbewerbung

Verfasst: 27. Mär 2008 19:55
von kR13P4
Vielen Dank für die Bewerbung Kiri. Dein sportliches und einfach gut aussehendes Forummoderationsteam wird sich bald bei dir melden!

:ugly:

Re: Moderatorbewerbung

Verfasst: 28. Mär 2008 12:35
von Beyond
Ich steh dazu, ich bin nicht sportlich, sondern einfach nur gutaussehend!
Schön, dass sich ein so engagierter und disziplinierter Moderator gefunden hat... ;)

Re: Moderatorbewerbung

Verfasst: 28. Mär 2008 17:21
von Illeag
Name: Sven-Sabri K.
(Forum)Nickname: Illeag
Alter:18
Staatsangehörigkeit:Deutsch/Arabisch
E-Mail: caelumobscurum[at]web[dot]de

Wunschbereich: ALLES!!!111elf (Später halt auf jedenfalls das Klassenforum der Klasse die ich letzendlich spiele :O)
Ich will Moderator werden, weil: ich kann schon im RL nix und habe bereits Erfahrung mit Foren XD

Ihr müsst mich zum Moderator machen, weil: ehm..... Weil ich sonst .. ehm.. ja.... euch nen Tag bei mir im Altenheim arbeiten lasse!!! >:D

PS:
Ich erfülle allerdings das Kriterium gutes Aussehen nich :(( Hoffe das ist kein Problem :P

Re: Moderatorbewerbung

Verfasst: 29. Mär 2008 00:39
von kR13P4
Anfrage wird bearbeitet.
Bitte erstmal keine weiteren Anfragen bezüglich Moderator werden. Mit Illeag sollte das Team erstmal stark genug sein.