Seite 1 von 1

Serverumzug des Forums

Verfasst: 28. Apr 2009 20:00
von kR13P4
Das Forum befindet sich ab sofort auf einem anderen Server. Dementsprechend funktionieren einige Links noch nicht. Sollten ab Mittwoch immer noch Links nicht richtig funktionieren, schreibt sie bitte hier rein, ich werde sie dann anpassen.
Demenstprechend funktioniert der Raidplaner momentan auch nicht, also kein Grund zur Unruhe. Alle Daten sind gesichert und können notfalls wieder auf den alten Server gespielt werden.

Sollten andere Fehler als falsche Links auftauchen, schreibt bitte sofort.

Gründe für den Umzug:

-Auswahl der Email Funktion bei Funpic
-Ständige Cookieprobleme
-Ständige Serverseitige Ausfälle
-Mittlerweile viel zu viel Werbung

Das hier ist auch ein Freehoster, sollte es deshalb weiter zu ähnlichen Problemen kommen, werde ich einen günstigen Webspace mieten. Aber vorerst will ichs so probieren.

Re: Serverumzug des Forums

Verfasst: 28. Apr 2009 20:27
von Aertis
Wurd auch Zeit. *motz*

Re: Serverumzug des Forums

Verfasst: 29. Apr 2009 17:29
von kR13P4
So soweit sehe ich keine falschen Links mehr. Wenn ihr noch was findet, meldet euch diesbezüglich.
Der Raidplaner ist auch wieder neu aufgespielt.