Mozilla Thunderbird

..zum Forum? Hier seid ihr richtig!
Antworten
Yali

Mozilla Thunderbird

Beitrag von Yali »

Benutzt jemand zufällig Mozilla Thunderbird als Email Programm?
Ich hab zwar alles eingestellt, aber irgendwie werden meine Emails nicht abgerufen. Hab auch nie eine Aufforderung bekommen, ein Passwort einzugeben.
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Mozilla Thunderbird

Beitrag von kR13P4 »

Habe ich eine Zeit lang benutzt. Bei welchem Emailanbieter bist du denn?
Bild
Yali

Re: Mozilla Thunderbird

Beitrag von Yali »

Ich hab meine Adressen von Arcor, o2 und gmx drin. Pop3 und SMTP Server stimmen soweit.
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Mozilla Thunderbird

Beitrag von kR13P4 »

Blockt die Firewall evtl im Hintergrund irgendetwas?
Gibt es noch einen Knopf zum mauellen Emailabrufen? Passiert da dann auch nichts?

Interessanterweise habe ich aber gerade ein ähnliches Problem mit Windows Live Sync. Scheinbar ist das Internet kaputt :ugly:
Bild
Yali

Re: Mozilla Thunderbird

Beitrag von Yali »

Nee Firewall blockt da nix. Es gibt einen Knopf zum manuellen Abruf, aber dann passiert auch nix. Hauptsächlich habe ich das Problem mit der GMX Adresse. Die anderen beiden werden zumindest dann abgerufen, wenn ich Thunderbird aufmache.
Aber manuell geht nix.
Yali

Re: Mozilla Thunderbird

Beitrag von Yali »

Moah, ich hab den Fehler, da war ein Buchstabendreher drin...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast