Charakter Liste

..zum Forum? Hier seid ihr richtig!
Gesperrt
Gothm

Charakter Liste

Beitrag von Gothm »

Ich wollte mal fragen, ob es schon eine Liste gibt, wer welchen Charakter spielt.
Ich habe im Moment nichts dazu gefunden außer der Raidplaner.

Vielleicht mal so schreiben welche Klasse man hauptsächlich spielen möchte und welche nebenbei.

Haupt: Kantor

Twink: Mage + vllt Templer
Benutzeravatar
Kiri
Globaler Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Jul 2007 22:08
Name: Jonas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Kiran
Klasse: Templer
Ingameberuf: Waffen- und Rüstungsschmied
Wohnort: Hamm/NRW
Kontaktdaten:

Re: Charakter Liste

Beitrag von Kiri »

Da haben wir eigentlich schon nen Thread für Klassenwahl der Legionsmitglieder im Bereich allgemeine Aion-Diskussionen (wahlweise auch einfach hier klicken).

Ist zwar etwas unübersichtlich aber es steht drin und es ist sogar ein Poll dabei^^
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v



Germanbash-Zitat des Zeitraums:
<j4nu5> geschäftsidee: bäckerei, lottoannahmestelle und atelier in einem
<j4nu5> name: brot - lose - kunst
Gothm

Re: Charakter Liste

Beitrag von Gothm »

joo habs gerade gesehen ^^
Dann kann dies hier geschlossen werden
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast