Schöne Grüße aus Atreia

Öffentlich zugänglicher Diskussionsraum für die alten Mitglieder
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Schöne Grüße aus Atreia

Beitrag von kR13P4 »

Kiri und ich haben das Wochenende mal genutzt, um die Legion sinnloser Weise auf Rang 4 zu bringen. Gekostet hat das schlappe 5 mio Kinah, ich habe mir dann noch einen Legionsanzug für 4 mio dazu gekauft, den sieht man dann auch auf dem Screenshot :uglyangel:

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
oracle
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 29. Okt 2009 19:16
Name: Thomas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Oracle
Klasse: Gladiator
Ingameberuf: Rüssi-Bob
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus Atreia

Beitrag von oracle »

und wie ist Aion so? ... ^^
- Because I can
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus Atreia

Beitrag von kR13P4 »

Ich blick nicht mehr durch, es sieht leicht besser aus und läuft viel schlechter. :D

Es scheint vieles verbessert worden zu sein, aber ich enthalte mich mal tiefgehenderen Aussagen. Ich könnte natürlich auch ein exklusives Review basierend auf den 10 Minuten in Atreia schreiben :uglygruebel:
Meinen kleinen Ribbit "Knuffel" habe ich jedenfalls schon lieb gewonnen :kaffee:
Bild
Benutzeravatar
Kiri
Globaler Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Jul 2007 22:08
Name: Jonas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Kiran
Klasse: Templer
Ingameberuf: Waffen- und Rüstungsschmied
Wohnort: Hamm/NRW
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus Atreia

Beitrag von Kiri »

Und von den 10 Minuten in Atreia war der Valo bestimmt 8.5 In Sanctum....^^"

Also mein Feedback sieht so aus:
BOAH hab ich keinen Plan mehr von dem Spiel, ich mein ich hab mich noch nichtmal in Sanctum so wirklich zurecht gefunden, so raus war ich in WoW nicht als ich das nach 1 1/2Jahren wieder angefangen hab...
Wirsch wirsch, und ja es sieht besser aus, käuft aber wesentlich schlechter, ich mein ich hab ne neue Graka (von mir liebevoll als VERDAMMTES MONSTER (riesig groß, zu groß für mein altes Gehäuse), die ordentlich Leistung bringt, und so viel besser siehts nicht aus, trotzdem läufts alles schlechter...
Naja, aber hey war lustig mir Kiran mal wieder anzusehen Level 51 zu erreichen und den Brigadegeneral dahin zu tun wo er hingehört!

Außerdem hab ich bei der Namensgebung von meinem Ribbit gefailed, ich hab völlig vergessen das die Viecher so heißen und ihn an anlehnung an das Froschgeräusch einfach Ribbit genannt...^^"
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v



Germanbash-Zitat des Zeitraums:
<j4nu5> geschäftsidee: bäckerei, lottoannahmestelle und atelier in einem
<j4nu5> name: brot - lose - kunst
Lyljana
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 4. Jul 2010 11:45
Name: Kai
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Lyljana
Klasse: Kleriker
Ingameberuf: Handwerk
Wohnort: Bayern, Landsberg/Lech

Re: Schöne Grüße aus Atreia

Beitrag von Lyljana »

Phü :-)

hättet euch ja mal melden können wenn ihr schon 51 seid. Hätten wir ja mal eine von den Innis machen können ^^ Also besser aussehen weiß nicht. Aber schlecht laufen tut es bei mir eigentlich überhaupt nicht, selbst auf höchster Einstellung nicht.

LG Kai
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus Atreia

Beitrag von kR13P4 »

Ich bin ja nur ein kleiner 50er :uglyteacher:

Jetzt ist das Spiel weder auf meiner Festplatte, bei der nächsten Freiaktion kann man dann ja mal länger on sein und zusammen daddeln. So einen Feuertempel Run fänd ich gar nicht schlecht :D
Bild
Lyljana
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 4. Jul 2010 11:45
Name: Kai
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Lyljana
Klasse: Kleriker
Ingameberuf: Handwerk
Wohnort: Bayern, Landsberg/Lech

Re: Schöne Grüße aus Atreia

Beitrag von Lyljana »

Hallo,

Feuertempel??? Feuerprobe meinst du oder? Da wo man ab 50 rein kann.
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus Atreia

Beitrag von kR13P4 »

Nee, den schönen alten Feuertempel, vor dem mein 34er Twink noch rumhockt :D
Bild
Felina
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: 13. Mär 2010 16:02
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Felina
Klasse: Sorc
Ingameberuf: Alchimist 449, Schneiderer 449
Wohnort: Brandenburg

Re: Schöne Grüße aus Atreia

Beitrag von Felina »

hey ihr süßen
schön euch wieder mal zu lesen ...
also ich muss sagen seit 2.5 drausen ist, ist die grafik um einiges gestiegen und auch die leistung des spiels an sich hat sich um einiges gebessert, es läuft um einiges besser und wenn der 64 bit client da ist, dann wird es noch wesentlich schneller laufen
vorallem macht pvp seit 2.5 richtig fun, ich hatte ja auch soviele ap´s wegen der eternal waffe und nun gimpe ich so wie gut nur noch in gelk rum, also man reist schon mit einer sehr recht gut eq grupe einiges gegen gezerge von mehr als 20 leuten ^^

also man sieht sich ja vlt mal noch
bin ja auf thor

grüße
[url=http://aioncard.com/profile/uk/36/Felina][img]http://static.aioncard.com/uk/36/f/felina/asmoglad.jpg[/img][/url]
[url=http://aion.gamona.de][img]http://sigs.gamona.de/sigs/aion/c77/278/5f05490bc495785f05854e3ea8.png[/img][/url]
Lyljana
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 4. Jul 2010 11:45
Name: Kai
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Lyljana
Klasse: Kleriker
Ingameberuf: Handwerk
Wohnort: Bayern, Landsberg/Lech

Re: Schöne Grüße aus Atreia

Beitrag von Lyljana »

Also nachdem ich jetzt den ersten schock mit dem Feuertempel überwunden habe... ja würde ich wohl als Mentor mit kommen wenn du meinst das das so muß. Aber mit meinem Twink war ich da nur ein mal drinnen. Alles was ging habe ich im Abyss gelevelt. Da gibts ja kaum noch frei laufende Asmos. Danach dann weiter Kromedes Prozess bis zum erbrechen und die wiederholungsquests in Heiron Jaiparan. Jetzt dann mal in die Gruppen inni deren Namen ich immer vergesse, die die es damals noch nicht gab :-) Also nicht SH.

Ich würd gern auch mal PvP machen aber hab jetzt erst genug AP für das 2. 50´er Rüssi Teil und sonst noch gar nichts. Also wird das wohl noch lange dauern. Aber zur Zeit haben die Asmos ja eh noch den looser Buff. Aber das wird wohl heute Abend wieder vorbei sein. Aber nice das die Balaur jetzt auch die GF und so ein nehmen können.
Benutzeravatar
oracle
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 29. Okt 2009 19:16
Name: Thomas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Oracle
Klasse: Gladiator
Ingameberuf: Rüssi-Bob
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus Atreia

Beitrag von oracle »

Ich werf' mal ganz ketzerisch den Begriff RIFT in den Raum ... hat das einer von euch länger als ich - also mehr als 6 Level - angetestet?
- Because I can
Lyljana
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 4. Jul 2010 11:45
Name: Kai
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Lyljana
Klasse: Kleriker
Ingameberuf: Handwerk
Wohnort: Bayern, Landsberg/Lech

Re: Schöne Grüße aus Atreia

Beitrag von Lyljana »

Ja hab ich *schäm* Aber spiele es auch nicht mehr. Gefühlt alle paar sekunden geht irgendwo so ein Riss auf das ist einfach zu viel. Hätte das Level für die erste Inni gehabt war aber nie drinn weiß gar nicht wie hoch man da sein mußte? Ich könnte jetzt auch gar nicht sagen warum ich das nicht mag sah nicht schlecht aus das mit den skill bäumen war auch mal ganz schön, aber hat mich nicht zum weiterspielen annimiert.
Benutzeravatar
oracle
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 29. Okt 2009 19:16
Name: Thomas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Oracle
Klasse: Gladiator
Ingameberuf: Rüssi-Bob
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus Atreia

Beitrag von oracle »

Hm. Das klingt ja so, als könnte ich mir ein ausgedehnteres Ausprobieren sparen ... dabei sah es wirklich nicht so schlecht aus ...
- Because I can
Lyljana
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 4. Jul 2010 11:45
Name: Kai
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Lyljana
Klasse: Kleriker
Ingameberuf: Handwerk
Wohnort: Bayern, Landsberg/Lech

Re: Schöne Grüße aus Atreia

Beitrag von Lyljana »

Also wenn du es bis lang nicht schlecht fandest probier es doch weiter. Geschmäcker sind ja verschieden und bei mir kam auch noch zu das meine Brüder und Freundin das dann auch nicht mehr gespielt haben weil einer von ihnen Gehackt wurde.
Benutzeravatar
Zvatochna
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 28. Okt 2009 22:29
Name: Carina
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Zvatochna
Klasse: Kantor
Ingameberuf: künftig Alchi
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus Atreia

Beitrag von Zvatochna »

oracle hat geschrieben:Ich werf' mal ganz ketzerisch den Begriff RIFT in den Raum ... hat das einer von euch länger als ich - also mehr als 6 Level - angetestet?
Hiho zusammen,

also ich hab Rift länger gestetet.

Mein höchster Char auf Feenring ist öh *nachdenk* glaub 39 (von 50)? Puh weiß nimma genau, so um den dreh. Hatte jetzt seit ca. 6 Wochen kein Internet mehr, da vergisst man schon n bissl was ^^.

Hab dort allerdings nen aktiven Account und werd nun auch wieder aktiv anfangen. War nur wegen der Zwangspause etwas verhindert.

Find das Game gut. Es ist an manchen Stellen noch etwas unausgereift, da es ja erst ein halbes Jahr auf dem Markt ist, aber die Entwickler tun sehr viel dafür, alles zu liefern und arbeiten auch immer brav an neuem Content.

Nach ner ganz langen Wow Session jetzt wieder find ich Rift sehr angenehm. Hab mich sofort ins Game eingefunden, da die Steuerung und viele Elemente des Spielsystems relativ WoW-ähnlich sind. Allerdings ist es eben ne ganz neue Welt, mit unendlich vielen spannenden Skillungsvarianten, die es zu Entdecken gibt =) .

Leider leider, hab ich diese Woche im Forum gelesen, dass auch in Rift nun mit dem neuen Update ein serverübergreifendes Dungeontool entsteht -.- . Sehr zu meinem Missfallen grrrr. Das hat in Wow schon die Community kaputt gemacht -.- . Ich hoffe wirklich, dass die Auswirkungen in Rift nicht auch so schlimm werden, denn bisher hatte ich relativ viel Glück bei den Leuten.

Fazit:
Für mich ist Rift derzeit das einzig wahre Alternativ-Spiel, dass das Potential hat, es mit WoW aufzunehmen. Natürlich ist es noch ein kleiner Stein gegen diesen Riesen, aber ich denk, es hat die nötigen Voraussetzungen, um sich am Markt zu halten.

Und WoW ... boa das hab ich einfach sowas von satt ^^. Nach insgesamt wohl über 6-7 Jahren is einfach die Luft raus. Jedes Addon macht das Spiel schlimmer. Für mich ist diese Ära wohl wieder einmal vorbei ^^.

LG Zvat =)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste