Starcraft 2 und anders Zeug

Öffentlich zugänglicher Diskussionsraum für die alten Mitglieder
Benutzeravatar
Zvatochna
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 28. Okt 2009 22:29
Name: Carina
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Zvatochna
Klasse: Kantor
Ingameberuf: künftig Alchi
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Beitrag von Zvatochna »

So, also Kiri, Iki u ich ham jetzt gemeinsam auf dem Server Dun Morogh (oder so ähnlich ^^), 3 neue Hordechars (grad Lvl 11) gestartet. Also in Wow ^^.

Wenn ihr mal zu Besuch kommt, einfach Bescheid geben xD .

--> Mein Char heißt wieder Zvatochnâ (ja, diesmal mit Hütchen am Schluss ^^). Die von Iki u Kiri weiß ich ned auswendig. Irgendwas kompliziert, orkisches/trollisches *gg*.
Benutzeravatar
Kiri
Globaler Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Jul 2007 22:08
Name: Jonas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Kiran
Klasse: Templer
Ingameberuf: Waffen- und Rüstungsschmied
Wohnort: Hamm/NRW
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Beitrag von Kiri »

Kraagesh und Iknaroosh (oder so ähnlich^^)
Kraagesh ist mein Ork-Schamane und Iknaroosch Ikis Troll (Schatten-)Priester.
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v



Germanbash-Zitat des Zeitraums:
<j4nu5> geschäftsidee: bäckerei, lottoannahmestelle und atelier in einem
<j4nu5> name: brot - lose - kunst
Benutzeravatar
oracle
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 29. Okt 2009 19:16
Name: Thomas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Oracle
Klasse: Gladiator
Ingameberuf: Rüssi-Bob
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Beitrag von oracle »

WoW ... na, ich weiß net ... ist grafisch halt doch kein Vergleich ...

Ich komm' grad aus meinem 2-wöchigen Schottlandurlaub zurück und installier' mir mal AION 2.0. Soll ja morgen los gehen. Anschauen werd' ich's mir auf jeden Fall, mein Acc läuft noch bis Ende September.

Vor meinem Urlaub hab' ich ausschließlich Rappelz gespielt (Macht der Gerwohnheit :D), mich da aber über die ewig gleichen Bugs geärgert. Nu' ja ...

Ansonsten lass' ich mal 'nen schönen Gruß an euch Bobs hier. Irgendwie vermiss' ich die Abende im TS :bye:
- Because I can
Benutzeravatar
Zvatochna
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 28. Okt 2009 22:29
Name: Carina
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Zvatochna
Klasse: Kantor
Ingameberuf: künftig Alchi
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Beitrag von Zvatochna »

Lol Ori xD .

Ich find das so witzig ^^. Seit kp Mai/Juni heißts immer "dein Account läuft noch bis Ende des Monats". Bin schon gespannt, wann tatsächlich mal das absolute Endmonat gekommen is :D
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Beitrag von kR13P4 »

Ori hat bestimmt sein Supportaccount Passwort verlegt und kann jetzt nicht mehr auf Abo abbrechen klicken, aber der NCsoft Support schickt ihm sofort ein neues zu, sobald sie es schaffen :hihihi:

Sag mal wie Assault on Balaurea ist. Hoffe ja mal, dass sie irgendwann ein kostenloses Wochenende anbieten, testen würde ich es schon ganz gerne. :)
Bild
Benutzeravatar
Mellisa
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 23. Dez 2009 10:58
Name: Jenny (Jennifer)
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Vivanie / Lahja
Klasse: Kantorin / Zauberin
Ingameberuf: Alchemie/Handwerk
Wohnort: Essen

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Beitrag von Mellisa »

Hey XD

also ich find 2.0 toll!
Die pets sind total süß, das neue Gebiet find ich auch serh schön...
bin schon in elite & nen world boss gerannt -.-
neue mobs die zt total geil aussehen XD
die inis sind auch ganz nett *g*
aber leider ists zz etwas überfüllt weil natürlich alle questen wollen...
demnächst teste ich die neue kromede ini <3
drops sind toll, grün un blau is derbe oft irgendwie oO
un zumindest die tage droppt ständig n goldenes muster,steine oder weiss ich nich bei den leuten -.-

die ini ab 51+ talocs höhle, is auch coolis gar nich soo schwer... viele grün un blau dropps :) bei luckern auch gold XD
aber der 2 tage cd is doof oO

im abyss ists leider noch nich viel anders,..wir hatten die tage zwar 4-5 festungen (3 unten 2 oben) aber die sind recht flott wieder weg.. :(
in balauera ist so weit ich das gesehen habe noch nichts gefallen, zu wenig leute oder die mobs zu stark ;oP

soviel dazu :)
[color=#BF0040]I can’t be tamed, I can’t be saved
I can’t be blamed, I can’t, can’t
I can’t be tamed, I can’t be changed
I can’t be saved, I can’t be (can’t be)
[u]I can’t be tamed[/u]!! <3[/color]

[url=http://aioncard.com/profile/uk/36/Vivanie][img]http://static.aioncard.com/uk/36/v/vivanie/concept2.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
oracle
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 29. Okt 2009 19:16
Name: Thomas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Oracle
Klasse: Gladiator
Ingameberuf: Rüssi-Bob
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Beitrag von oracle »

Na ja ... mein Account lief zunächst ja auch nur bis Ende Juni. Kurz vor Ablauf hat's mich dann aber nochmal gepackt und ich hab verlängert. In der Annahme der Spielspaß würde bis zum Release von 2.0 anhalten hab ich dann direkt nochmal 3 Monate bezahlt und deswegen läuft mein Account noch bis Ende September :D
- Because I can
Lyljana
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 4. Jul 2010 11:45
Name: Kai
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Lyljana
Klasse: Kleriker
Ingameberuf: Handwerk
Wohnort: Bayern, Landsberg/Lech

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Beitrag von Lyljana »

Hallo Leutz,

ich habe nach meiner Starcraft2 Pause auch wieder Aion gespielt. Mit 3 Tage Urlaub und von morgens 9 Uhr bis nachts 1 uhr es grad so geschafft zu 2.0 50 zu werden. Aber nach dem gewusel da am release tag hab ich dann erst mal wieder 2 tage auszeit genommen. Gestern habe ich mich jetzt entgültig entschlossen zu Kündigen. 2.0 sieht ganz hübsch aus Mobs auch toll steht ja alles oben schon. Aber dann ging es wieder los Quest anehmen und oh wunder was nun los ? Statt der Belohnung die man bekommt steht da nur ein großes Fragezeichen und das nicht nur bei einer Quest. Soll aber dann wohl irgendwann behoben werden. Naja Handwerksquest den Bogen versucht, über 2000 Holz gesammelt AH leer gekauft bzw veredlungssteine 9 Bögen hergestellt keiner hat es bis blau geschafft. Aber das kennt ihr ja sicher schon. Naja kurz shock überwinden neu sammeln juhu gleich ist deff und angriff Komplette Legion geht mit. So wieder mal alles runter stellen und alles ausblenden usw und reicht trotzdem nicht das es zumindest einigermaßen läuft. Die Legion ist zwar nett und alles aber auch bisschen merkwürdig ein paar leute. Und in der Summe hat das für mich kein Sinn mehr.

Final Fantasy XIV

Ist bestellt am 30.09. gehts los ! Eine 4 Man level gruppe steht auch schon mit meinen Brüdern und Freundin. Heiler, Tank usw ist auch schon eingeteilt :thumbup: :Spinner:

Naja 1 -2 kommen wohl noch dazu und sonst mal schauen Pax hat auch schon vor Tagen gesagt das er das Spielen wird vielleicht läuft der uns da ja auch mal übern Weg wenn man zufällig auf dem gleichen Server landet. Welcher es wird schreib ich das dann noch mal.

Ich hoffe soo viel Text hat euch jetzt nicht erschlagen und im ersten absatz gelangweilt.

LG Bis dann Kai
Felina
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: 13. Mär 2010 16:02
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Felina
Klasse: Sorc
Ingameberuf: Alchimist 449, Schneiderer 449
Wohnort: Brandenburg

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Beitrag von Felina »

also wir werden bei aion bleiben das steht fest

was die q angeht ich finde es gut, das sie so gemacht wurden sind, denn dann macht man sie nämlich wirklich damit einfach hinterher weiß was man bekommt, haben zum beispiel schon stigma geschenkt bekommen per q und andere tolle sachen, auch verzeuberungssteine, ich finde das mit den q angaben so viel besser, den wenn ich an früher denke, habe ich da kaum q gemacht, weil es einfach keinen anreiz gab diese zu machen ....

in der legion wo wir sind, einfach alles super, raids ohne ende, hatten jetzt sogar eine burg in balaura in unseren eigenen händen, omega haben wir auch schon gelegt und so weiter, einfach klasse,
selbst die windstrom kanäle sind schon was feines hehe

Gruß
[url=http://aioncard.com/profile/uk/36/Felina][img]http://static.aioncard.com/uk/36/f/felina/asmoglad.jpg[/img][/url]
[url=http://aion.gamona.de][img]http://sigs.gamona.de/sigs/aion/c77/278/5f05490bc495785f05854e3ea8.png[/img][/url]
Benutzeravatar
oracle
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 29. Okt 2009 19:16
Name: Thomas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Oracle
Klasse: Gladiator
Ingameberuf: Rüssi-Bob
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Beitrag von oracle »

Ich hab mir das neue Gebiet mal ansatzweise angeschaut. Ziemlich schick, muss man sagen. Grafisch ist Aion eindeutig Premium-Klasse. Keins der MMOs, die ich kenne, kommt da mit. Hab allerdings nur 'ne halbe Stunde gequestet (und bin dabei 2mal fast draufgegangen o.O .. ich sollte nicht versuchen 54er Mobs zu legen), dann hat mich die Lust wieder verlassen. Alleine in 'ner Legion rumhängen ist eher langweilig ^^. Mal sehen, ob ich mich am Wochenende nochmal ein paar Stunden reinhänge und mal in 'ner Gruppe losziehe - hab' ich jemals erwähnt, dass ich random groups hasse? .

Den Sinn der Pets hab' ich noch nicht richtig begriffen. Manche sind ja ganz nett, aber so richtig haut mich keins vom Stuhl. Beim NPC kriegt man nur so schräge Viecher und ich hab' noch nicht rausgefunden, welches der Dinger nu' welche Fähigkeiten hat. Wahrscheinlich hab ich die Beschreibung aber übersehen ^^. Ich weiß, Google ist mein Freund :D

Werde mich mal mit den daily quests befassen, die ja eher PvE zu sein scheinen; ich bin halt doch eher der PvE-ler.
- Because I can
Felina
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: 13. Mär 2010 16:02
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Felina
Klasse: Sorc
Ingameberuf: Alchimist 449, Schneiderer 449
Wohnort: Brandenburg

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Beitrag von Felina »

es gibt verschiedene Pets, einmal die die dir was produzieren, wie manasteine und verzauberungssstein, dann welche die Farben produzieren, welche die Kristalle produzieren, oder juwelen halt.
Dann gibt es die Pets die lasten tragen, sprich deine Inventar/Lager erweitern.
und noch welche Pets die dich vor feinden warnen können.

was die Dailys angeht, gibt es einmal den lichtmacht orden (PVP) und ein mal den Alabaster orden (PVE) also schau genau bei welchem Orden du dich anmelden tust.

Lavo und ich sind selber jetzt schon 54. aber es gibt noch eine menge zu tun. gibt ja wieder ein neues Set, des nächst höhrere wie miraju, Kasinel schimpft sich des. bin gespannt wie schwer dieses dann werden wird ^^
[url=http://aioncard.com/profile/uk/36/Felina][img]http://static.aioncard.com/uk/36/f/felina/asmoglad.jpg[/img][/url]
[url=http://aion.gamona.de][img]http://sigs.gamona.de/sigs/aion/c77/278/5f05490bc495785f05854e3ea8.png[/img][/url]
Benutzeravatar
oracle
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 29. Okt 2009 19:16
Name: Thomas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Oracle
Klasse: Gladiator
Ingameberuf: Rüssi-Bob
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Tja, der Winter kommt

Beitrag von oracle »

Man braucht also ein neues MMO, um die kalten dunklen Tage zu überstehen.

AION. Schön und gut, grafisch das beste MMO, das ich kenne. Leider bin ich nach der 1.9-Langeweile nicht unvoreingenommen genug, um 2.0 die Chance zu geben, die es vielleicht verdient. Daher ist meine AION-Zeit wohl abgelaufen.

Rappelz. Das MMO, mit dem meine Onlinezocker-Karriere vor 2 Jahren angefangen hat. Geht mir aber nach der AION-Auszeit jetzt schon wieder mit den ganzen Bugs schwerpunkt-mäßig auf den Sack. Man muss sich das mal vorstellen: Da gibt es beispielsweise den Hidden-Loot-Bug. Konsequenz: wird die Sterben-Animation eines Mobs nicht gezeigt, sieht der Spieler, der den Mob getötet hat, nicht, was als Loot gefallen ist. Andere Chars außerhalb der Gruppe, die grade vorbeilaufen, sehen den Loot aber schon. Das bedeutet, stirbt ein Mob ohne entsprechende Animation und will man dessen Loot haben, muss man sich ausloggen und wieder einloggen, und kann anschließend den Loot aufheben. Das kann nach jedem 10ten Mob passieren aber auch nach jedem 3ten oder jedem 100ten. Da Rappelz ein Grinder ist, haut man in der Stunde durchschnittlich 500 Mobs um, man kann sich also ungefähr ausrechnen, wie oft man beim Farmen loggen muss. Den Bug gibt es jetzt schon seit Monaten (!) und die Entwickler fixen das einfach nicht. Nun soll am 28.09 eine neue Version (Epic 7) gestartet werden, es mehren sich allerdings Gerüchte, dass der Hidden-Loot-Bug wieder nicht behoben wurde. Tolle Wurst! :angepisst: Und das ist nur ein Bug von gaaaaaanz vielen. Würde meine Süße das Spiel nicht spielen und hätte ich nicht einige Leute aus meiner Gilde im RL kennen und schätzen gelernt, und hätte ich nicht 'nen ziemlich hohen Char mit 'ner richtig guten Austattung, Rappelz wäre längst von meiner Festplatte getilgt. Restlos und für alle Zeiten! Mal sehen, ob ich meinen Char nicht zu echtem Geld machen kann.

Maestia (open Beta). Auch ein Free2Play-MMO, das ich kurz angespielt habe. Nu' ja, ganz nett, aber haut mich ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker. Die Environment-Grafik ist ganz brauchbar, die UI sieht aber aus, als wäre sie in den späten 90ern entworfen worden. Die Übersetzungen sind größtenteils echt grauenhaft, allerdings ist es ja 'ne open Beta und vermutlich wird das mit dem Release besser. Man kann sammlen und handwerken, vom Gefühl her dennoch keine Alternative für mich.

LotRO. Hab gestern jemanden getroffen, der LotRO spielt (war witzigerweise der Trainer für 'ne Schulung, die ich gemacht hab' ^^). LotRO wird im Herbst free2play, wer aber Spielzeit kauft, hat mehr Quests, weitere Gebiete und ein höheres Level-cap - hab ich zumindest so verstanden, Questpakete und weitere Level kann man dann in 'nem Cash-Shop kaufen. Hab mich dann mal zur 14-tägigen Probe angemeldet und den Sumpf runtergeladen und installiert. 10 Gig. Nicht schlecht o.O. Sieht auf den ersten Blick gut aus (erster Blick = 20 Minuten heute morgen beim Kaffee :D), werde heute Abend mal schauen, wie sich das Spiel in den ersten Leveln entwickelt. Ich bin ja - wie schon erwähnt - Herr der Ringe-Enthusiast und eigentlich wäre das Spiel ja Pflicht für mich (soweit man bei 'nem Spiel von Pflicht reden kann ^^). Bin gespannt!

GW hab ich mir auch angeschaut, aber irgendwie komm' ich damit nicht zurecht, muss mich mal etwas mehr damit beschäftigen. Für GW 2 ist das Release ja auf 2011 verschoben, wie ich im Netz lese.

WoW kenn ich ja auch ein bisschen kann mich aber nicht recht mit der Grafik anfreunden. Hinzu kommt, dass man es als Frischling in einem "alten" Spiel nicht unbedingt leicht hat zwischen den ganzen Twinks der High-Chars :D.

Was tun, jetzt, wo der Winter kommt?
- Because I can
Lyljana
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 4. Jul 2010 11:45
Name: Kai
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Lyljana
Klasse: Kleriker
Ingameberuf: Handwerk
Wohnort: Bayern, Landsberg/Lech

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Beitrag von Lyljana »

Hallo,

ich hab meiner Freundin zu liebe kurz wieder WoW angespielt aber wenn man einige sachen von Aion gewohnt ist die es dort nicht gibt und auch grafisch und dieses ewige gerenne ich hatte irgendwie gleich wieder die schnauze voll. Hab die Beat von Final Fantasy mal kurz gespielt aber komme da oll nicht mit klar weil man mit w laufen muß aber lenken mit Maus und mit Maustaste laufen geht nicht. Total ätzend wenn man es anders gewohnt ist und man kann sich auch nicht durch hinsetzten heilen. Sieht zwar auch alles ganz nett aus aber ich denke da werde ich kein Freund von. Also im moment doch wieder etwas Aion die Twinks spielen sonst lesen und Warhammer Tabeltop. Tjoa so sieht das aus auf dem mmo Markt.

Bis dann LG
Benutzeravatar
oracle
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 29. Okt 2009 19:16
Name: Thomas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Oracle
Klasse: Gladiator
Ingameberuf: Rüssi-Bob
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Beitrag von oracle »

@Kiri, Zvato und Konsorten: zockt ihr noch WoW? Werd' mir nämlich Cataclysm zulegen ^
- Because I can
Benutzeravatar
Kiri
Globaler Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Jul 2007 22:08
Name: Jonas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Kiran
Klasse: Templer
Ingameberuf: Waffen- und Rüstungsschmied
Wohnort: Hamm/NRW
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Beitrag von Kiri »

:boah:

Aber um deine Frage zu beantworten:
Ja tun wir!
Das kann ja nur heiter werden^^
Hast du schon nen Account oder kann ich dich als Freund werben?^^
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v



Germanbash-Zitat des Zeitraums:
<j4nu5> geschäftsidee: bäckerei, lottoannahmestelle und atelier in einem
<j4nu5> name: brot - lose - kunst
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste