Starcraft 2 und anders Zeug

Öffentlich zugänglicher Diskussionsraum für die alten Mitglieder
Lyljana
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 4. Jul 2010 11:45
Name: Kai
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Lyljana
Klasse: Kleriker
Ingameberuf: Handwerk
Wohnort: Bayern, Landsberg/Lech

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Beitrag von Lyljana »

Huhu,

ich jetzt auch wieder Internet hier auf Lehrgang. Um mal die Frage von vor einem halben Jahr zu beantworten; Warum nicht WoW? Hab mir das ad on gekauft wollte auf dem server wo meine Brüder spielen... weiß gar nicht mehr wie der hieß? Nen 2 Horde Charr hoch spielen. Erst wars auch ganz witzig aber als ich dann nach unzählbaren innis mal fragte wann es denn mal wenigstens etwas anspruchsvoll wird? Und ich mit meinem DD Duriden nicht mehr Tanken muß weil es der eingentliche Tank nicht hin bekommt. Wurde ich ausgelacht. Mit den Worten: Das ist hier WoW das ist nicht anspruchsvoll. Und den 80´er Paladin mit dem Müll equipt auf 85 zu spielen wo ich da auf dem server keinen mehr kannte war mir auch zu blöd.

Aber jetzt ist ja Aion 2.5 draussen mit Lustig Feuerprobe und behobenen Bug bei Orkanschwinge plus Esotherasse. Da macht das jetzt eigentlich wieder Spass. Nur was sich immer noch nicht geändert hat das ich dauernd von Asmos umgekloppt werde. Bin letztens mal rüber zu den um auch mal bisschen PvP zu machen um mir dann auch anständiges equipt holen zu könnnen aber keine chance. Egal wen ich da angreife kommt immer nur resist und ausgewichen und bla dann haun die 2 mal zu und ich lieg wieder im Dreck. Also am Kisk noch mal los um wenigstens die PvE Typen AP quest um zu hauen kommen die mit 15 Asmos an um einen Rang 7 PvE Klerie zu hauen, Nicht ganz dicht die Typen.

Ihr habt doch auch viel PvP gemacht oder? Wie komm ich denn am besten an Punkte damit ich mir auch mal PvP Equipt zu legen kann ? Bin ja auch mal wieder Legionslos da sich die letzte jetzt auch aufgelöst hat. Will mir jetzt auch keine neue suchen da ich ja noch bis Dezember auf Meisterschule bin und viel lernen sollte, aber zocken macht doch mehr spass. Kann man einen Healweg Klerie überhaupt im PvP spielen alleine?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast