Die Suche ergab 18 Treffer

von Soultrapper
11. Feb 2024 15:18
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Mal kucken wer sich hier her nochmal verirrt xD
Antworten: 7
Zugriffe: 50674

Re: Mal kucken wer sich hier her nochmal verirrt xD

Tja scheinbar sind wir beiden die einzigen die ab und an mal hier rein schauen, schade. Was die Spiele betrifft hat sich AION schon wieder verabschiedet :rofl: Bin jetzt bei PALWORLD und Enshrouded gelandet, naja und vorallem Star Citizen, allerdings muss da mein PC noch etwas aufgerüsstet werden. N...
von Soultrapper
23. Mai 2023 12:55
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Mal kucken wer sich hier her nochmal verirrt xD
Antworten: 7
Zugriffe: 50674

Re: Mal kucken wer sich hier her nochmal verirrt xD

Hi ihr lieben mal kucken wer im Forum noch ab und an reinschaut,
ich war jetzt soo viele Jahre in ESO aktiv und bin dann doch wieder bei AION gelandet,
dieses mal allerdings bei Classic, und muss sagen der Virus lebt nach wie vor :rofl:

LG
Euer Soultrapper
von Soultrapper
7. Dez 2017 17:14
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Mal kucken wer sich hier her nochmal verirrt xD
Antworten: 7
Zugriffe: 50674

Re: Mal kucken wer sich hier her nochmal verirrt xD

Hi, schön wieder von euch zu hören, denk oft an unsere gemeinsame AION-Zeit, war echt schön. Bin immer noch am Elderscrolls Online zocken, leider nicht mehr so intensive wie früher, tja die Kinderlein fordern halt doch Ihre Aufmerksamkeit :lol: Mitlerweile hab ich ja schon 4 an der Zahl (einer 11 un...
von Soultrapper
4. Aug 2016 14:58
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Mal kucken wer sich hier her nochmal verirrt xD
Antworten: 7
Zugriffe: 50674

Mal kucken wer sich hier her nochmal verirrt xD

4 Jahre kein post mehr hmm, mal ändern :lol: Na ich hoffe es melden sich ein paar viele :wink: Ich für meine Teil bin derzeit bei Elderscrolls Online (PC) untergekrochen und es bereitet mir recht viel Spass. Bin dort auf der Seite des Aldmerie-Bundes. Lasst doch mal hören was Ihr derzeit so am Spiel...
von Soultrapper
7. Aug 2010 12:00
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Starcraft 2 und anders Zeug
Antworten: 45
Zugriffe: 104749

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

jup isn code für geiles equip
von Soultrapper
5. Aug 2010 22:36
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Starcraft 2 und anders Zeug
Antworten: 45
Zugriffe: 104749

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Hi wenn jemand die pc games 08/10 so rumliegen hat und für den code von runes of magic keine verwendung hat würde ich mich sehr freuen wenn er ihn mir überlassen könnt :)
von Soultrapper
27. Jul 2010 13:10
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Starcraft 2 und anders Zeug
Antworten: 45
Zugriffe: 104749

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Hi ihrs ich werd wieder zu Runes und Cabal gehn, und mal kucken vieleicht auch GW2 mal schauen xD. Naja ich werd da wohl des eine oder andere Spiel ausprobieren mal kucken wo ich hengen bleib xD. Auf der anderen Seite find ich es sehr schade dass Aion so abgestürzt is, ich finde das Spiel hatte echt...
von Soultrapper
7. Mai 2010 19:17
Forum: Tutorials / Hilfestellungen
Thema: Voraussichtliche Kinahkosten ab 1.9
Antworten: 3
Zugriffe: 22029

Re: Voraussichtliche Kinahkosten ab 1.9

hmm des klingt vielversprechend xD
von Soultrapper
7. Mai 2010 19:16
Forum: Mods / Tools
Thema: Teamspeak Overlay
Antworten: 11
Zugriffe: 28954

Re: Teamspeak Overlay

hab vier monitore hier, an einem hängen 4 pcs (meiner incl mainpc xD), an einem pc hängen 2 monitore (mei Frau ihrer :() und am letzten (Flachbildfernsehr) hängt noch ein pc. Also an monitoren mangelt es mir nicht, jedoch ein 5ter wär nicht schlecht xD.
von Soultrapper
5. Mai 2010 19:36
Forum: Mods / Tools
Thema: Teamspeak Overlay
Antworten: 11
Zugriffe: 28954

Re: Teamspeak Overlay

Hab da auch noch eins gefunden des soll sowohl bei ts2 als auch bei ts3 gehn, gibts jetzt in einer neuen Version!! http://tsnotifier.cfxxl.de/index_122.html !!!! Das ist der alte Link !!!! http://blog.cfxxl.de/index.php/2010/04/tsnotifier-version-1-2-4/ !!!! Der neue Link !!!! Vorteile: Beta-Softwar...
von Soultrapper
17. Apr 2010 18:21
Forum: Tutorials / Hilfestellungen
Thema: Lvl 40-50 Quests mit Equip als Belohnung
Antworten: 0
Zugriffe: 20279

Lvl 40-50 Quests mit Equip als Belohnung

Hi Ihrs, hab mir mal eine wenig mühe gemacht und verschieden Database-Seiten durchstöbert und bin an einer Seite hängengeblieben da diese die Vorquest mit auflistet, Ihr findet alles was ich bisher gefunden habe unter folgenden Links: Xenophons-Waffenquest die hat aber nen eigenen Thread auch unter ...
von Soultrapper
17. Apr 2010 17:40
Forum: Tutorials / Hilfestellungen
Thema: Waffenquest
Antworten: 0
Zugriffe: 17366

Waffenquest

Hi Ihr lieben,

unter folgendem Link könnt Ihr sehr gut einsehen welche Vorquests Ihr für die Xenophon-Waffenquest braucht:

http://aion.mmorpg-life.com/quest/de/gru-rm-114c/20744/

Gruß

Soul
von Soultrapper
9. Apr 2010 22:40
Forum: Mods / Tools
Thema: Asmo/Elyos Übersetzer
Antworten: 2
Zugriffe: 12632

Re: Asmo/Elyos Übersetzer

Schade der der Übersetzer is tot
von Soultrapper
9. Apr 2010 22:37
Forum: Mods / Tools
Thema: Laggprobleme bei skills eindemmen
Antworten: 1
Zugriffe: 10244

Laggprobleme bei skills eindemmen

Hi Ihr lieben.

Unter dieser Adresse is n Tool zu finden des helfen kann.

http://forums.aiononline.com/eu/showthread.php?t=148

Hab da noch ne Seite über des Thema gefunden is ganz interessant!

http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=1762

Viel spass damit. xD

Gruß

Soul
von Soultrapper
19. Mär 2010 11:26
Forum: Tutorials / Hilfestellungen
Thema: Bossmop-Karte für alle Regionen
Antworten: 4
Zugriffe: 21273

Re: Bossmop-Karte für alle Regionen

Hi Ihr lieben,

Ja die alte Adresse is tot, hab aber oben schon alles aktualisiert.
Die neue is ein Free-Hoster, jedoch ohne Werbung.

Jetzt is alles wieder on.

MFG

Soultrapper