Die Suche ergab 35 Treffer

von Dragonseye
2. Sep 2009 18:38
Forum: Fragen/Anregungen/Wünsche
Thema: Teamspeak AUF der seite
Antworten: 26
Zugriffe: 56807

Re: Teamspeak AUF der seite

ich schreib bei gelegenheit mal den Fritzen an, dem der Gehört, bis zum Release passts bestimmt.
von Dragonseye
16. Aug 2009 12:55
Forum: Fragen/Anregungen/Wünsche
Thema: Aktualisierungen
Antworten: 5
Zugriffe: 23309

Re: Aktualisierungen

ok, damit ist der Thread hier überflüssig.
von Dragonseye
16. Aug 2009 12:55
Forum: Fragen/Anregungen/Wünsche
Thema: Teamspeak AUF der seite
Antworten: 26
Zugriffe: 56807

Re: Teamspeak AUF der seite

Das Problem ist, dass ich die Serverpasswörter verlegt habe und deswegen nur mit Sa rechten im TS agieren kann und nicht mehr.
von Dragonseye
15. Aug 2009 15:49
Forum: Fragen/Anregungen/Wünsche
Thema: Aktualisierungen
Antworten: 5
Zugriffe: 23309

Re: Aktualisierungen

Is scho ne weile her, icvh weiß schon garnichtmehr, woran ich da gedacht habe, aber wenn das eh nur ein Archiv ist, könnten wir es ggf löschen, so unaktuell wie es ist (ca 1 Jahr alt, wen interessiert das schon) und ich glaub e ich meinte, dass wir den Blog auf der Haupseite öfter aktualisieren soll...
von Dragonseye
15. Aug 2009 15:43
Forum: Fragen/Anregungen/Wünsche
Thema: Teamspeak AUF der seite
Antworten: 26
Zugriffe: 56807

Re: Teamspeak AUF der seite

Das mit den Channeln müsst ihr nur sagen, und wenn Michael sich angemeldet hat kann ich ihn naürlich zum SA machen.
von Dragonseye
15. Aug 2009 14:33
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: TexMod in Aion erlaubt?
Antworten: 16
Zugriffe: 33311

Re: TexMod in Aion erlaubt?

ok ich kann es nicht ausprobieren, da der auf irgendwas zugreifen will, das ich nichtmehr habe, ich setzt den REchner in ca 2 Wochen neu auf... aber du hast recht, das könnte vllt funktionieren wenn man die Texturen ransparent macht... ich kann es beim Launch einfachj mal ausprobieren.
von Dragonseye
15. Aug 2009 14:17
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: TexMod in Aion erlaubt?
Antworten: 16
Zugriffe: 33311

Re: TexMod in Aion erlaubt?

warte mal, das mit wallhack kann ich eben in gw ausprobieren ob das geht...
von Dragonseye
15. Aug 2009 14:07
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: TexMod in Aion erlaubt?
Antworten: 16
Zugriffe: 33311

Re: TexMod in Aion erlaubt?

Texmod greift ja nich auf den server zu oder so. man kann nur Texturen die vom server geladen werden bei sich verändern, es ist einfach interessant einzelne Sachen anders aussehen zu lassen, besonders Waffen oder zB. die GIldenhalle. Man extrahiert die Textur, bearbeitet sie, Texmod tut die in einem...
von Dragonseye
26. Jul 2009 21:17
Forum: Fragen/Anregungen/Wünsche
Thema: Aktualisierungen
Antworten: 5
Zugriffe: 23309

Aktualisierungen

Ich finde wir (alle die in gelockten Foren posten können, im zweifel halt nur kR13P14) sollten mal [url=http://forum.volatilis-aeternitas.de/viewtopic.php?f=2&t=89]diesen Thread[url] aktualisieren, oder ihn ggf. löschen. Außerdem ist auch unsere Hauptseite wenig ansprechend, die könnte vllt mal ...
von Dragonseye
12. Jul 2009 00:11
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: [News]
Antworten: 334
Zugriffe: 428742

Re: News

Oh man, es wird immer besser^^ (ich nicht.)
von Dragonseye
10. Jul 2009 20:07
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: [News]
Antworten: 334
Zugriffe: 428742

Re: News

Allein, weil du dann normaler Offi bist :ugly:
:redfinger: wie ich gelacht habe^^
von Dragonseye
2. Jul 2009 22:36
Forum: Fragen/Anregungen/Wünsche
Thema: @volatilis-aeternitas.de Emailadressen
Antworten: 15
Zugriffe: 46589

Re: @volatilis-aeternitas.de Emailadressen

ok, ich halte es aber für ein wenig sinnfrei, da "gmx" oder "web" wesetlich leichter zu schreiben ist als "volatilis aeternitas" nicht?
von Dragonseye
2. Jul 2009 20:00
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: TexMod in Aion erlaubt?
Antworten: 16
Zugriffe: 33311

TexMod in Aion erlaubt?

Ich habe grade seit langem mal wieder Guild Wars eingeschaltet habe und ich immer mit einigen Mods spiele hab ich mich grad gefragt ob in Aion Texmod gestattet sein wird bzw ob gameguard das überhaupt duchlässt. Was meint ihr?
von Dragonseye
2. Jul 2009 19:52
Forum: Fragen/Anregungen/Wünsche
Thema: @volatilis-aeternitas.de Emailadressen
Antworten: 15
Zugriffe: 46589

Re: @volatilis-aeternitas.de Emailadressen

dumme Frage aber was bringt uns die E-Mail adresse ohne Postfach? außer Spams kommt dann dochn ichts mehr an, den niemand kann Volatilis Aeternitas richtig schreiben wenn er es nur gehört hat.
von Dragonseye
1. Jul 2009 14:06
Forum: Fragen/Anregungen/Wünsche
Thema: Farben der Aufgabenbereiche im Forum
Antworten: 27
Zugriffe: 52346

Re: Farben der Aufgabenbereiche im Forum

ok ok, sry ja so geht ja auch...nur is ein wenig umständlich.